Ortsverband Cadolzburg

Max Gassner folgt auf Georg Hofmann

Ein Neuer in den Reihen der CSU/FWG Fraktion

Max Gassner wird von Bürgermeister Obst vereidigt

Durch das Ausscheiden von Georg Hofmann wurde ein Sitz im Marktgemeinderat Cadolzburg frei. Diesen übernimmt Max Gassner als Nachfolger auf der CSU/FWG Liste. Die CSU trat zur den letzten Kommunalwahlen immer in einer Listenverbindung zwischen CSU und FWG - Freie Wählergemeinschaft – an. Diese ist zu unterscheiden von der PWG oder der FW (Freien Wähler Gruppe ) und hat als eigenständige Liste nichts mit den beiden anderen Listen gemein. Max ist ein Vertreter dieser Freien Wählergemeinschaft auf der Listenverbindung mit der CSU. Er ist in Cadolzburg aufgewachsen und in unserer Gemeinde von klein auf fest verwurzelt. Er ist ehrenamtlich beim TSV Wachendorf tätig, Mitglied der Banderbacher Verwerfung, Mitglied des Heimatvereins Cadolzburgs und langjähriges und aktives Mitglied der Kärwaburschen- und Madli Cadolzburg. Mit dem -bald- zweifachen Familienvater findet sozusagen ein echter Generationenwechsel innerhalb der CSU / FWG Fraktion statt, da auf den ältesten Gemeinderat, der jüngste folgt.

Beruflich absolvierte Max ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, bevor er seinen Master im internationalen Mittelstandsmanagement ablegte. Mittlerweile ist er seit mehreren Jahren bei einem großen Sportartikelhersteller in Herzogenaurach tätig. Die Cadolzburger CSU/FWG Fraktion freut sich sehr über die Berufung von Max Gassner und wünscht ihm ein glückliches Händchen bei allen anstehenden Entscheidungen.