Ortsverband Dachau

CSU Dachau gratuliert

Toni Limmer feiert 65sten Geburtstag

Der stolze Jubilar umrahmt von Gratulanten - fast alle aus der CSU ;-)

Anlässlich seines 65. Geburtstag hatte Stadrat Anton Limmer zu einem zünftigen Weißwurstfrühstück eingeladen. Der CSU-Ortsverband Dachau ließ es sich daher nicht nehmen und kam mit einer großen Abordnung, um dem Jubilar zu gratulieren.

Neben Ortsvorsitzendem Tobias Stephan gratulierten Landrat Stefan Löwl und Altlandrat Hansjörg Christmann, Bürgermeisterin Gertrud Schmidt-Podolsky, die Stadratskollegen Christine Unzeitig, Heidi Lewald, Benedikt Hüller und Peter Wagner sowie Johanna Mertl, Andrea Hartl und Dr. Dominik Härtl. Auch Bezirkstagspräsident Josef Mederer und Landtagsabgeordneter Anton Kreitmair reihten sich in die Schar der Gratulanten ein.

Als Präsent überreichte der Ortsverband ein Kuvert mit Geldscheinen. Der Jubilar hatte sich dies gewünscht und will damit die Aktion 'Schulmahlzeiten' unterstützen.