Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Ortsverband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Unsere Ziele ist es, uns aktiv für die Belange der Dieterskirchener Bürger einzusetzen.

Hier finden Sie wichtigen Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern. Auch Sie sind herzlich willkommen bei uns mitzumachen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können, den Politik lebt vom mitmachen.

Herzliche Grüsse

Richard Brunner

Ihr CSU-Ortsvorsitzender

Ortsvorsitzender Dipl.-Ing Richard Brunner

Dipl.-Ing. Richard Brunner  ist  Ortsvorsitzender im Ortsverband Dieterskirchen und war bereits mehrmals für die CSU im Gemeinderat aktiv.

Stellv. Ortsvorsitzende Jochen Freygang

Jochen Freygang gehört seit 2010 dem Ortsvorstand Dieterskirchen  an. Seit 2013 ist Jochen Freygang stellv. Ortsvorsitzender.

Unsere Mandatsträger

Hans Graßl, 1. Bürgermeister