Herzlich Willkommen bei der CSU Dörfles-Esbach

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch wir in Dörfles-Esbach gestalten diesen Erfolg mit. Mit unseren Mandatsträgern und Mitgliedern in unserer Gemeinde, im Landkreis und in Bayern.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie!

PS: Sie finden uns auch in !

Ortsvorsitzender Dr. Florian Bertges

Dr. rer. pol. Florian Bertges ist seit Mai 2014 Ortsvorsitzender im Ortsverband Dörfles-Esbach und ist seit der Kommunalwahl 2014 für die CSU im Gemeinderat aktiv.

Stellv. Ortsvorsitzender Rolf Bätz

Rolf Bätz ist ein Urgestein der Döfles-Esbacher CSU, war lange Jahre Ihr Vorsitzender und ist langjähriges Mitglied des Gemeinderates.

Stellv. Ortvorsitzender Dr. jur. Klaus Martin

Klaus Martin ist Stv. Vorsitzender und langjähriges Mitglied des Gemeinderates.

Kassenwart Matthias Schmidt

Matthias Schmidt ist der Kassenwart der CSU Dörfles-Esbach

Schriftführerin Monja Machold-Friedel

Monja Machold-Friedel ist unsere Schriftführerin.

Weitere Mandatsträgerin

Nicole Bätz, Mitglied des Gemeinderates