Ortsverband Egenhofen

Aufbruch im Gemeinderat

Wir sind die Neuen

Das schaut wirklich nach einem Aufbruch in eine neue Zeit aus!

Wir drei (Michael Kellerer, Anton Kiser und Wilhelm Menke) sind für die CSU Egenhofen in den Gemeinderat gewählt worden. Vielen Dank für das Vertrauen in uns.

Im Mai 2020 geht's los.

Es gibt im Gemeinderat Egenhofen nun 8 neue und 8 bisherige Gemeinderäte, und die 5 Wählergruppen, die sich zur Wahl gestellt haben - die beiden Ortsgruppen und die 3 überörtlichen Gruppen - sind ziemlich gleich verteilt vertreten, . Man kann sagen, dass die Wählerinnen und Wähler der Gemeinde Egenhofen eine große Auswahl hatten.

Die große Zahl engagierter Leute, die sich 2020 zur Wahl gestellt haben, ist eindrucksvoll.

Mit dem neuen Bürgermeister Martin Obermeier, dem die konstruktive Diskussion und das gemeinsame Erreichen von Zielen wichtig ist, hoffen wir ebenfalls auf einen Aufbruch in eine Zeit offenen Meinungsaustausches und transparenter Entscheidungen, die von einer großen Mehrheit getragen und auch unter Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger entstanden sind.

Wir freuen uns auf die Arbeit im Kommunalparlament und werden das Gespräch mit den anderen Gruppen suchen. Gemäß einem unserer Ziele („mitmischen“) werden wir auch, wann immer es geboten erscheint, die Beteiligung der Betroffenen vor Entscheidungen anregen und uns für Ihre Anliegen stark machen. Sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.