Ortsverband Fuchsstadt

Ortshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder und Parteifreunde,

nach einer zweijährigen Corona Pause konnten wir dieses Jahr eine Ortshauptversammlung vor Ort in gewohnter Form stattfinden lassen.

In geselliger Runde im Eulentreff zeigte der Ortsvorsitzende Timo Tully die Geschehnisse des vergangenen Jahres auf. Ebenso wurde die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten für die Landtagswahlen 2023 in Bayern durchgeführt. Einstimmig von den versammelten Mitgliedern wurden die Vorschläge des Vorstandes angenommen. Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Delegierten und Ersatzdelegierten.

Im Anschluss an die Wahl gab unser Bürgermeister René Gerner den anwesenden Mitgliedern einen spannenden Einblick in seine Gemeindearbeit. Mit interessanten Videos zeigte er beispielsweise die Sprengung der Windräderfundamente oder das in Strömen fließende Wasser der neu erworbenen Quellen in Pfaffenhausen. Die Aktionen "Unser Dorf hat Zukunft", die "Dorfwette" oder der "Umbau des Pfarrhauses" lagen unserem Bürgermeister besonders am Herzen. Hier zeigte unsere Gemeinde, was eine außerordentliche Gemeinschaft und Zusammenhalt bedeuteten und dies nicht nur auszusprechen, sondern auch in Taten umzusetzen. Fast wehmütig beschreibt unserer Bürgermeister, wie stolz er auf seine Gemeinde für das geleistet ist.

Der Abschluss unserer Ortshauptversammlung bildete unsere Jubilare. Timo Tully ehrte unsere Mitglieder mit Präsenten für deren Bereitschaft die Mitgliedschaft in unserem Ortsverband über Jahrzehnte aufrechtzuhalten und zu pflegen. Das Foto zeigt unsere anwesenden Jubilare.

Für das Jahr 2022 gibt es noch einige Veranstaltungen, die unser Ortsverband geplant hat:

19.08.2022: Ferienprogramm 2022 "Let's put"

25.09.2022: Plootzfest

16.10.2022: Herbstwanderung

Die genauen Details zu den Veranstaltungen finden Sie in unserem Terminkalender, sowie auf unserer Facebookseite. Merken Sie sich die Termine vor und bei Interesse würden wir uns um Ihre Zusage freuen.

Ihr CSU Ortsverband Fuchsstadt