Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Unser Ortsvorsitzender

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als Ortsvorsitzender der CSU Graben-Lagerlechfeld begrüße ich Sie recht herzlich auf unseren Internetseiten. Wir möchten Sie hier umfassend über unsere Arbeit und die Ereignisse rund um unseren schönen Ort Graben mit seinem Ortsteil Lagerlechfeld informieren. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu den Geschehnissen und der Entwicklung rund um Graben - Lagerlechfeld haben, stehe ich Ihnen mit der Vorstandschaft und unseren Gemeinderäten gerne zur Verfügung.

Ihr Heiko Schäfer
Ortsvorsitzender

Heiko Schäfer ist seit April 2017 Ortsvorsitzender der CSU Graben-Lagerlechfeld. Er ist damit der zehnte Vorsitzende seit Gründung der CSU Ortsverbandes im Januar 1978. Er wohnt in Graben - Lagerlechfeld und Engagiert sich aufgeschlossen und aktiv für den Ort und seine Bürger.

Unsere Mandatsträger

Andreas Scharf, 1. Bürgermeister

• Bauausschuss (Vorsitzender)
  • Wasserzweckverband