Herzlich Willkommen!

Liebe Besucher unserer Homepage,

ich freue mich, Sie auf der Website des CSU-Ortsverbandes der Kreisstadt Haßfurt begrüßen zu dürfen und bedanke mich für Ihr Interesse an unserem Ortsverband und unserer politischen Arbeit.

Diese Webseite soll Sie über die Aktivitäten des Ortsverbandes und der CSU-Stadtratsfraktion informieren. Sich den Problemen sowie den Herausforderungen der Zukunft zu stellen und diese zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger zu bewältigen, ist unser aller Anliegen.

Wir verfolgen dabei das Ziel, unsere Stadt für alle Bürger lebens- und liebenswert zu erhalten bzw. zu gestalten. Dabei wollen wir unserem Motto „Näher am Menschen“ gerecht werden. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir sehr stolz, quer durch alle Schichten der Gesellschaft, leistungsfähige und engagierte Köpfe in unseren Reihen vereinen zu können.

Ich versprechen Ihnen, dass wir uns auch die nächsten Jahre für unsere Stadt Haßfurt mit Kraft und Engagement einsetzen werden. Wir brauchen dazu aber auch Ihre Unterstützung und ich sage schon jetzt Danke für Ihre Treue. Es würde mich sehr freuen, Sie auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen, um Sie dort persönlich kennen zu lernen.

Claudia Glückert
Ortsvorsitzende CSU Ortsverband Haßfurt