Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Vorstandschaft

Ortsvorsitzender Johannes Harrer

Johannes Harrer ist seit 2005 Vorsitzender im Ortsverband Heiligenstadt und ist außerdem seit 2014 für die CSU im Gemeinderat aktiv.

Stellv. Ortsvorsitzende Monika von Stauffenberg

Monika Schenk Gräfin von Stauffenberg gehört seit 2013 dem Ortsvorstand Heiligenstadt als stellvertretende Ortsvorsitzende an. Weiterhin ist sie in der Kommunalpolitik seit 2008 als Gemeinderätin tätig.

Stellv. Ortsvorsitzender Werner Kraus

Werner Kraus ist bereits seit 1989 als stellvertretender Vorsitzender im Ortsverband Heiligenstadt tätig.

Unsere Gemeinderäte

Gemeinderätin Monika von Stauffenberg