Ortsverband Kleinostheim

Frühschoppen mit Generalsekretär Dr. Huber

Mit dem Sommerlichen Frühschoppen mit Generalsekretär Dr. Martin Huber (MdL) des CSU-Kreisverbandes Aschaffenburg Land konnten wir auf Kreisverbandsebene die erste größere Veranstaltung seit Beginn der Pandemie durchführen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch Danke gesagt… Danke an Uli Reuter für seine 18jährige Amtszeit als Landrat. Sein Nachfolger Landrat Alexander Legler und Kreistagsfraktionssprecher Marco Schmitt nutzten die Veranstaltung, um nochmal auf wichtige Meilensteine und Anekdoten während der Landratstätigkeit von Uli zurückzublicken.

Neben dem Dank an Uli wurden die ausgeschiedenen Kreisräte der CSU-Fraktion ebenfalls nochmal wertschätzend verabschiedet und für ihr teils langjähriges Wirken gedankt.

Dr. Martin Huber nahm sich ebenfalls den gesamten Vormittag zeit. Er sprach zur aktuellen Lage und motivierte die Mitglieder, am gemeinsamen Grundsatzprogramm mitzuarbeiten.

Wir sagen danke für den schönen Vormittag, danke an Uli für sein Wirken als Landrat, worauf wir als sein Ortsverband und als seine Heimatgemeinde sehr stolz sein können. Auch den ausgeschiedenen Kreisräten, sagen wir danke und alles Gute im politischen Ruhestand.