Herzlich wilkommen beim CSU-Ortsverband Klosterlechfeld

Die CSU ist in Bayern die große Volkspartei, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser CSU-Ortsverband schreibt als aktiver Bestandteil an dieser Geschichte mit. Wir gehören zum Bezirksverband Schwaben und sind regional im Kreisverband Augsburg-Land eingebunden. Wir stellen seit der letzten Kommunalwahl stellen fünf Gemeinderäte.

Unser CSU-Ortsverband wurde im Jahre 1959 gegründet und feierte im Jahre 2009 sein 50 jähriges Bestehen.

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Wir stehen für eine inovative, moderne und zukunftgerichtete Kommunalpolitik,  zur Dorfgemeinschaft, Bewahrung des historischen und zum Wohle unserer Heimatgemeinde Klosterlechfeld ein.

Thomas Huhndorf

CSU-Ortsvorsitzender und Delegierter für die Kreisvertrerversammlung

Erwin Mayer

2. Bürgermeister, Gemeinderat und stellvertretender CSU-Ortsvorsitzender

Werner Karge

Gemeinderat, Stellvetretender CSU-Ortsvorsitzender und Delegierter für die Kreisvertreterversammlung

Wolfgang Cziommer

Schatzmeister und Delegierer für die Kreisvertreterversammlung

Corinna Friedrich

Reinhard Hiller CSU Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat

Gemeinderat und Beisitzer im CSU-Ortsvorstand Klosterlechfeld

Peter Schweiger, Alt-Bürgermeister,

Beisitzer in der Vorstandschaft im CSU-Ortsverband und und Delegierter für die Kreisvertreterversammlung.

Anton Hirschmiller

Gemeinderat, Beisitzer in der Vorstandschaft im CSU-Ortsverband und Ersatzdelegierter für die Kreisvertreterversammlung

Thomas Thalheimer

Marc Cziommer

Beisitzer in der Vorstandschaft im CSU-Ortsverband

Simon Mayer, Beisitzer in der Vorstandschaft im CSU Ortsverband

Bild wird nachgereicht sobald es mir vorliegt.

Emil Mayr

Ehrenvorsitzender des CSU-Ortsverbandes Klosterlechfeld und Kassenprüfer

Dietmar Rauprich

Kassenprüfer

Unsere Mandatsträger

Erwin Mayer

2. Bürgermeister, Gemeinderat Stellvertretender Ortsvorsitzender des CSU-Ortsverbands Klosterlechfeld

Reinhard Hiller CSU Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat

Gemeinderat und Mitglied in der CSU-Ortsvorstandschaft Klosterlechfeld

Anton Hirschmiller, Gemeinderat

Beisitzer in der CSU Ortsvorstandschaft Klosterlechfeld und Ersatzdelegierter für die Kreisvetreterversammlung.

Werner Karge Gemeinderat

Stellvertretender Ortsvorsitzender und Delegierter für die Kreisvertreterversammlung.

Johann Fronius Gemeindrat