Jahreshauptversammlung 2017 der CSU Kochel a. See mit Neuwahlen

Ohne Gegenstimme führt auch die nächsten beiden Jahre Anton Röckenschuß die Kocheler CSU. Als seine beiden Stellvertreter stehen ihm Florian Eberl und Benedikt Zangl zur Seite. Die Kasse führt Florian Lantenhammer und zum Schriftführer wurde erneut Sepp Neuner gewählt. Als Beisitzer fungieren Thomas Holz, Isidor Gerg, Thomas Jauernig, Alexander Felgenhauer und Mathias Lautenbacher. Ulla Röckenschuß und Michael Sziedat sind auch weiterhin für die Kassenprüfung zuständig.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

CSU Ortsverband Kochel a. See - Ehrungen 2017

Zwei besondere Ehrung standen bei der Ortshauptversammlung der CSU Kochel a. See auf dem Programm: Ronald Meisel (2.v.re.) wurde für seine 25-jährige Treue zur Partei ausgezeichnet. Für 40-jährige Mitgliedschaft und seine Tätigkeit als Mitglied des Gemeinderates und als 2. Bürgermeister (1996-2002) wurde Nikolaus Eberl (Mitte) geehrt. Vorsitzender Toni Röckenschuß (re.) dankte den beiden: „So eine langjährige Treue ist aller Ehren wert.“ Zu den Gratulanten gehörten auch der CSU-Kreisvorsitzende Martin Bachhuber (2. v. re.) und Bürgermeister Thomas W. Holz (li.). Leider nicht zur Versammlung kommen, konnte unser Altbürgermeister Siegfried Zauner der ebenfalls 40 Jahre Mitglied der CSU Kochel a. See ist. Die Ehrung wird durch die Vorstandschaft noch nachgeholt.

Thomas W. Holz wieder zum stellvertretenden CSU-Kreisvorsitzenden gewählt.

Auf der CSU Kreisvertreterversammlung in Beuerberg, wurde Thomas W. Holz erneut zum stellvertretenden CSU Kreisvorsitzenden gewählt. Als Beisitzer wählten die 112 Delegierten zudem Sepp Neuner in die Vorstandschaft der CSU Bad Tölz-Wolfratshausen. Thomas W. Holz und Sepp Neuner sind damit wieder zusammen mit unserem Ortsvorsitzenden Anton Röckenschuß als Vertreter unseres Ortsverbandes in der erweiterten CSU Kreisvorstandschaft tätig. (Juni 2015)

CSU Ortsverband Kochel a. See

Delegierte und Ersatzdelegierte in die Kreisvertreterversammlung (2017-2019)
Eberl FlorianGerg Isidor