Ortsverband Obermichelbach

Europawahl 2024

JETZT ANMELDEN

Manfred Weber Spitzenkandidat der CSU für die Europawahl 2024

Manfred Weber

Bayer für Europa

Ich fühle mich als Niederbayer, Deutscher und Europäer – das sind keine Widersprüche für mich. Ich möchte Europa den Menschen zurückgeben.

Europawahlen 2024

Im Herbst 2023 wählte mich die CSU mit großer Mehrheit zu ihrem Spitzenkandidaten für das Europäische Parlament. Bei der Europawahl 2024 geht es um ein starkes und geeintes Europa. Europa ist unsere Lebensversicherung in einer sich immer stärker wandelnden Welt. Es braucht eine Politik der Mitte, um gemeinsam als Europäer die großen Herausforderungen unserer Zeit zu lösen, um Wohlstand, Freiheit und Sicherheit zu wahren. Alleine geht es nicht. Wir dürfen uns unser Europa von den Spaltern und Radikalen von rechts und links nicht kaputt machen lassen.


www.facebook.com/manfred.weber/

Dr. Konrad Körner, Spitzenkandidat der CSU Mittelfranken

Europawahl Listenaufstellung

Tobias Winkler MdB und Werner Stieglitz MdL zur Europawahl