Ortsverband Prien am Chiemsee

Am Ende der Legislaturperiode

Drei langjährige CSU-Gemeinderäte verabschiedet

Ende April wurden im Rahmen der letzten Gemeinderatssitzung des alten Gremiums die ausscheidenden Marktgemeinderäte offiziell verabschiedet. Aus dem Team der CSU waren dies unser zweiter Bürgermeister und Sozialreferent Hans-Jürgen Schuster, unser ehemaliger Wirtschaftsreferent Klaus Löhmann und Anton Schlosser. Jürgen Schuster, der heuer auf 50 Jahre CSU-Mitgliedschaft zurückblicken kann, war seit 2001 Mitglied des Gemeinderates, Klaus Löhmann seit 2008 und Anton Schlosser seit 2010. Wir bedanken uns sehr herzlich für die langjährige Mitarbeit zum Wohl unserer Marktgemeinde. Die CSU wird unsere ausgeschiedenen Räte sobald es Corona zulässt gebührend feiern und mit Dank verabschieden. Der neue Gemeinderat und die neuen Bürgermeister werden am 8.5.2020 im ChiemseeSaal vereidigt. Für die CSU nehmen dann die neugewählten Räte Michael Feßler und Johannes Dreikorn ihre Arbeit auf. Die CSU-Fraktion besteht dann aus insgesamt 9 Mitgliedern. Zwei Frauen und sieben Männer werden die Geschicke Priens mitbestimmen. Wir wünschen viel Erfolg.