Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Putzbrunn!

Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns gelandet bist und Dich für die Junge Union Putzbrunn interessierst. Die Junge Union ist eine Unterorganisation der CSU für junge Leute bis 35 Jahre, die sich politisch engagieren und interessieren, sowie das gesellschaftliche Leben mitgestalten wollen. Dabei wollen wir den jüngeren Generationen vor allem in Putzbrunn, aber auch in ganz Bayern und Deutschland eine politische Stimme geben.

Wir sind Teil des JU Kreisverbands München-Land, der mit über 600 Mitgliedern einer der größten JU-Kreisverbände in Bayern ist. Wir sehen uns als politischer Thinktank und würden uns freuen, neue Mitglieder mit kreativen Ideen bei uns begrüßen zu dürfen.

Egal ob aus politischem Interesse oder einfach, weil Du gerne junge Menschen kennenlernen willst – bei uns bist Du genau richtig! Wir freuen uns auf Dich!

Schau gerne mal auf Facebook bei uns vorbei.

Bastian Sitter
Ortsvorsitzender Junge Union Putzbrunn

Vorstand der JU Putzbrunn

Bei der Mitgliederversammlung der JU Putzbrunn am 04.10.2017 wurde der Vorstand neu gewählt.

Unter der Wahlleitung der JU-Kreisvorsitzenden Nicola Gehringer und unserem Bundestagsabgeordneten Florian Hahn MdB wurden die Ämter wie folgt besetzt:

Ortsvorsitzender:      Bastian Sitter

stellv. Vorsitzender:  Thomas Hammann

Schatzmeister:         Björn Aschwer

Schriftführer:           Josephine Reißig

Beisitzer:                 Christian Nuber
                                  Sebastian Schmelzer
                                  Max Weber

Wir bedanken uns bei unserem ehemaligen JU Vorsitzenden Sebastian Schmelzer für sein Engagement.