Junge Union

Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Putzbrunn

Wir freuen uns sehr, dass du bei uns gelandet bist und dich für die Junge Union Putzbrunn interessierst. Die Junge Union ist eine Unterorganisation der CSU für junge Leute bis 35 Jahre, die sich politisch engagieren und das gesellschaftliche Leben mitgestalten wollen. Wir sind Teil des Kreisverbands München-Land, der mit über 600 Mitgliedern einer der größten JU-Kreisverbände in Bayern ist.

Egal ob aus politischem Interesse oder einfach, weil du gerne junge Menschen kennenlernen willst – bei uns bist du genau richtig!

Wir bieten ein Forum für junge Ideen und würden uns freuen, neue Mitglieder mit kreativen Ideen bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf dich!

Sebastian Schmelzer
JU-Ortsvorsitzender

  Vorstand

Vorstand der JU Putzbrunn

Bei der Mitgliederversammlung der JU Putzbrunn am 05.03.2015 wurde der Vorstand neu gewählt.

Unter der Wahlleitung der JU-Kreisvorsitzenden Nicole Gehringer (Mitte) wurden die Ämter wie folgt besetzt:

Ortsvorsitzender:      Sebastian Schmelzer (3.v.l.)

stellv. Vorsitzender:  Christian Nuber (ganz r.)

Schatzmeister:         Martin Meßner (ganz l.)

Schriftführer:            Björn Aschwer (2.v.l.)

Beisitzer:                  Maria Feiner (3.v.r.)

                                  Johann Weber

                                  Bastian Sitter

Wir bedanken uns bei unserem langjährigen JU Vorsitzenden Thomas Wäsler (2.v.r) für sein großes, persönliches Engagement.