Ortsverband Rednitzhembach

Voller Erfolg

Voller Erfolg-Vortrag Patientenverfügung Betreuungsvollmacht

Voller Erfolg-Vortrag Patientenverfügung Betreuungsvollmacht

Liebe CSU-Ortsverbandsmitglieder,

Liebe Mitbürger,

einige von Ihnen waren am 22.10.2019 Abend dabei und haben es selbst gesehen. Unsere Veranstaltung "Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht" war ein toller Erfolg. Über 50 Zuhörer sorgten für einen vollen Kleinen Saal im Gemeindezentrum und folgten rund 2 Stunden sehr aufmerksam dem Referenten, Herrn Gerhard Kunz vom Pflegestützpunkt Landkreis Roth. Herr Kunz hat dabei nicht nur sein breites Wissen verständlich vermittelt, sondern ist auch auf alle Fragen eingegangen. Es sind nur positive Rüchmeldungen von Teilnehmern an uns herangetragen worden. Also eine rundum gelungene Veranstaltung, das zeigt wir sind für wichtige Themen ganz nah bei unseren Bürgern aus Rednitzhembach. Vielen Dank allen, die anwesend waren und hoffen bei weiteren Veranstaltungen auf einen großen Zuspruch.

Viele Grüße,

Ralf Schmidt und 

Rainer Winkler