Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch der Ortsverband Schonstett schreibt an dieser Geschichte mit. In 2014 feiert unser Ortsverband das 50-jährige Bestehen. Feiern Sie mit!

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in unserer Gemeinde und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Josef Bichler

Josef Bichler ist seit 2005 Ortsvorsitzender im Ortsverband Schonstett. Der Schreinermeister mit ortsansässigem Unternehmen in der Hauptstraße ist seit 2006 im Gemeinderat.

stellvertr. Ortsvorsitzende

Josef Bichler wird als Ortsvorsitzender vertreten von Josef Fink, Raphael Ebersberger sowie Manfred Mittermeier.

Unser Schriftführer ist Markus Gerl.

Schatzmeister Kurt Eder

Kurt Eder ist seit 2013 unser Schatzmeister. Der 40-jährige Familienvater lebt in Zillham und ist Geschäftsführer der Energiegenossenschaft Schonstett, unserem regionalen Stromversorger.

Kassenprüferin

Resi Heitmayer hat das Amt des Kassenprüfers inne.

Beisitzer

Unsere Beisitzer: Simon Osterloher, Josef Obermaier, Bernhard Mittermeier und Simon Fink

Kreisdelegierte

Unsere Kreisdelegierten: Simon Obermaier, Josef Fink, Josef Bichler, Simon Osterloher (Ersatz), Manfred Mittermeier (Ersatz) und Raphael Ebersberger (Ersatz).

Die Vorstandschaft wurde in der ordentlichen Wahl vom 26.03.2015 gewählt.

Unsere Mandatsträger

Josef Fink, 1. Bürgermeister