Wir für Sie! - Nehmen Sie uns beim Wort!

Basisarbeit ist für uns nicht nur ein modernes Wort. Eine gesunde Basis, ein gesundes Fundament ist die Grundlage für eine erfolgreiche Arbeit in der CSU. Deshalb sind wir für Sie da. Erfahren Sie mehr über uns. Klicken Sie auf "Unser Vorstand", um zu sehen wer für was Ansprechpartner ist.

Unser Ortsvorsitzender und 1. Bürgermeister Albert Vogler

Kommunalpolitisch tätig seit 1990, vertreten im Kreisrat, und in der Kreisvorstandschaft lenkt Albert Vogler seit 1996 als 1. Bürgermeister die Geschicke der Gemeinde Schweitenkirchen. Seiner Weitsicht und seinem Engagement ist es zu Verdanken, dass Schweitenkirchen heute in jeder Hinsicht an der Spitze Bayerns steht.

Ehrenvorsitzender Max Elfinger

Max Elfinger ist Gründungsmitglied des CSU-Ortsverbandes Schweitenkirchen. Der Altbürgermeister setzte sich für Schweitenkirchen vor 1996 ein und kann auf zahlreiche Projekte zurück blicken, die Schweitenkirchen zukunftsfähig gemacht haben.

Unser Schatzmeister

Mit Albert Schleibinger haben wir einen wahren Fachmann in Sachen Finanzangelegenheiten. So hält der bei der Gemeinde Schweitenkirchen hauptamtlich tätige Kämmerer die Kasse auf dem Laufenden und hat stets ein Auge darauf, dass unsere Projekte auch finanzierbar sind und bleiben.

Stellvertretende Ortsvorsitzende

Stellvertretende Ortsvorsitzende sind

Alois Wöhrl
Andreas Brummer
Franz Müller

Die Aufgabe des Schriftführers nimmt Josef Vogler wahr.

Weitere Mitglieder in der Vorstandschaft sind

Josef Denk