Ortsverband Seukendorf und Hiltmannsdorf

Ehrenabend 2023

Am Samstagabend durften wir in gemütlicher Atmosphäre in Seukendorf...

... im Alten Hof unsere langjährigen CSU-Mitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement ehren.

Durchgeführt wurden die Ehrungen von unserem Bundestagsabgeordneten Tobias Winkler, CSU Kreisvorsitzenden und Landrat Matthias Dießl sowie unserem Ortsvorsitzenden Markus Dießl. Insgesamt 170 Jahre CSU waren es diesmal.

Geehrt wurden:

Für 40 Jahre Mitgliedschaft unsere Christa Bayer und Hans-Werner Bodem, für 35 Jahre unser Peter Kostrewa, Christian Waber und Theresia Bleiziffer für 15 Jahre, Nicol Dießl, Markus und Silvia Dießl für je 10 Jahre Mitgliedschaft.

Vielen Dank für euren Einsatz und treue zur CSU.

Unser langjähriger Landtagsabgeordneter Hans Herold verabschiedet sich in der kommenden Legislaturperiode in den verdienten Ruhestand. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, ihn in gebührender Weise zu verabschieden und ihm für sein unermüdliches Engagement für unseren Ortsverband, seinen Stimmkreis und vor allem für die Menschen in unserer Heimat zu danken.

Auch unser Landrat Matthias Dießl beendet nach über 15 Jahren seine Amtszeit zum 31.12. Wir nutzten die Gelegenheit in dem feierlichen Rahmen uns bei ihm für seine zukunftsorientierte und solide Politik zu bedanken. Immer nahe am Menschen hat unseren Landkreis noch liebens- und lebenswerter gemacht.
Er hatte immer ein offenes Ohr für seinen Ortsverband und die Menschen im Landkreis.
Mit viel Fleiß und Disziplin ist es ihm gelungen, dass aus dem hoch verschuldeten Landkreis ein schuldenfreier Landkreis mit einem ausgeglichenen Haushalt geworden ist. Respekt lieber Matthias! Unsere FrauenUnion Seukendorf bedankte sich bei Matthias dichterisch und mit einer Torte.
Wir wünschen dir für deine neue Aufgabe alles Gute.

Familie Grasser und die Gitarrenkinder der Musikschule südlicher Landkreis begleiteten den Abend musikalisch und verliehen diesem einen würdigen Rahmen.