Ortsverband Seukendorf und Hiltmannsdorf

Abschied von Marga Hetzner

Wir danken Marga für ihre 20 Jahre als Gemeinderätin

Danke liebe Marga für deine wirklich lange Mitarbeit im Gemeinderat.

20 Jahre Ehrenamt - das will schon was heißen.

Und das Ehrenamt hat bei dir weder mit dem Gemeinderat begonnen, noch wird es hier enden.

Wir freuen uns sehr, dass du uns auch weiterhin als Kreisvorsitzende der Seniorenunion und stets engagiertes Ortsmitglied aktiv erhalten bleibst. 

Wir freuen uns ausserdem, dass Silvia Dießl als erste Nachrückerin den nun freien Platz im Gemeinderat besetzt.

Als Vorsitzende der Frauenunion und sehr knappe zweite bei der letzen Bürgermeisterwahl ist sie definitv eine erstklassige Nachbesetzung.

Der komplette Ortsverband wünscht die viel Erfolg in deiner neuen Position als Gemeinderätin.