Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Maria Weber ist neue CSU-Vorsitzende in Stammham.
Die Mitglieder des Ortsverbandes wählten sie einstimmig zur Nachfolgerin von Konrad Lins, der zwölf Jahre die Partei vor Ort führte.

Darüber hinaus wurde in der Jahreshauptversammlung der gesamte Vorstand für die nächsten beiden Jahre gewählt. Die Mitglieder bestimmten in der von Josef Graf geleiteten Wahl

Konrad Lins und Stefan Ampferl zu stellvertretenden CSU-Vorsitzenden.

Die Kasse führt weiterhin Gabriele Riepl, Schriftführer bleibt Hans Gerstmayer. Beisitzer im Vorstand sind Brigitte Kolb (neu), Irmi Meier, Werner Bacherl, Anton Hengl und Dr. Burkhard Scholz. Zusätzlich wurden Delegierte und Ersatzleute für die Kreisdelegiertenversammlung sowie Kassenprüfer nominiert.

Unsere Mandatsträger

Maria Weber