Meldung

Zum Überblick

Sommerfest 2017

Mehr als 50 Teilnehmer beim CSU-Grillen und Baggern

 
Wer wollte, konnte seine Fähigkeiten beim Baggern zeigen.

Einmal im Jahr lädt die CSU Teisendorf Mitglieder und Sympathisanten zu ihrem traditionellen Grilltreffen nach Unterstetten, beim Fuhrunternehmen Putzhammer. Dabei lassen sich zwei schöne Trends feststellen. Zum Einen steigt die Anzahl der Gäste kontinuierlich an und zum Anderen sind sowohl Alt und Jung vertreten.

Heuer wurde zum ersten Mal schon am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen gestartet. Viele ältere Mitglieder nahmen dieses Angebot gerne an und nutzten eifrig die Gelegenheit zum Ratschen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Natürlich konnten sich die Besucher auch wieder im Baggern beweisen. Entweder man zeigte sein Geschick beim Aufhängen von Autoreifen oder beim Stapeln von Granitblöcken.

Zu vorgerückter Stunde, nachdem die Gäste ausgiebig gefeiert und diskutiert hatten, kehrte dann wieder Ruhe ein.

Bildergalerie "Sommerfest 2017"