Ortsverband Thalmassing

CSU Ortsverbände Thalmassing

"Bürger-Information" Februar 2020 erschienen

Da sich seit der Veröffentlichung der "Bürger-Information" Mitte Januar weitere wichtige Erkenntnisse zu Themen ergeben haben, die den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde unter den Nägeln brennen, haben sich die CSU-Verantwortlichen dazu entschieden, eine weitere Ausgabe dieses Formats herauszugeben.

Inhaltlich geht es darin um den aktuellen Planungsstand der "Südspange" R30 neu, der Übergabe des "Brandbriefs" von Gemeinderatskandidatin Monika Wels zur personellen Situation in Kindergärten an die Staatskanzlei (wir berichteten bereits im Januar online) und zum aktuellen Stand zu einer möglichen Verpachtung des Gasthauses Sperger. Auch dieses Thema beleuchteten wir Ende Januar bereits online.

Die "Bürger-Information" wurde an diesem Wochenende an alle Haushalte in unserer Gemeinde in gedruckter Form verteilt und kann auch hier als PDF heruntergeladen werden: Download

Bei Fragen zu den angeschnittenen oder auch weiteren Themen dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@csu-thalmassing.de