Ortsverband Thalmassing

CSU Ortsverbände Thalmassing

Am 15. März ist Kommunalwahl: #WÄHLENGEHEN

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

heute in einer Woche ist Kommunalwahl. Ihre Stimme hat Gewicht. Eine Demokratie lebt von ihrer Vielfalt. Bitte gehen Sie deshalb zur Wahl und entscheiden Sie mit. Machen Sie sich ein Bild aller Bewerberinnen und Bewerber um die politischen Ämter in unserer Gemeinde und treffen Sie dann Ihre Entscheidung.

Wir von der CSU machen keine leeren Versprechungen. Was wir aber versprechen ist maximaler Einsatz für Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger.

Gleichzeitig sind wir schon jetzt stolz auf die Art, wie wir den "Wahlkampf" geführt haben und bis zum Schluss führen werden. Wir werden sicher keinem unserer Mitbewerber die Kompetenz absprechen, zu wissen wovon er spricht! Wir respektieren unsere Mitbewerber, denn jede gewählte Gruppierung hat absolut ihre Daseinsberechtigung im Gemeinderat. Seit jeher stehen wir für ein ehrliches Miteinander, auch zu Zeiten der Wahl. Denn eines zählt: Hinterher müssen sich alle Fraktionen wieder guten Gewissens in die Augen schauen können. Denn ein Gegeneinander statt ein ehrliches und offenes Miteinander ist kontraproduktiv für unsere Gemeinde und damit für Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ihre CSU-Ortsverbände
Thalmassing - Weillohe - Wolkering

Anmerkung zum Thema ÖPNV:
Unser Ortsvorsitzender Peter Probst ist seit vielen Jahren überzeugter Berufspendler via Linienbus in Richtung Regensburg. Dort kommt man mit vielen Leuten ins Gespräch und lernt den ÖPNV gut kennen. Beste Voraussetzungen, um die Vorzüge, Nachteile und auch den Verbesserungsbedarf dieses Systems aus der täglichen Nutzung heraus richtig bewerten und einschätzen zu können.