Ortsverband Thalmassing

CSU Ortsverbände Thalmassing

Bäckerei Huber eröffnet am Freitag, 20. März

Die Thalmassinger können sich freuen: Die Bäckerei Huber eröffnet am 20.03.2020 im "Lengfelder-Gebäude".
Die Eröffnungsangebote der Bäckerei Huber für den Standort Thalmassing.

Die Bäckerei Huber kann (fast) planmäßig in Thalmassing eröffnen. Die Aufbau-, Einrichtungs- und Vorbereitungsarbeiten laufen auf Hochtouren. Sabine und Anton Huber bestätigten nun den Eröffnungstermin am Freitag, 20. März 2020. Auf die Kunden warten deshalb am Freitag und Samstag, 20./21.03.2020 viele Eröffnungsangebote. Besonderes Highlight: Es gibt zu jedem Einkauf ein Zuckerhörndl geschenkt! Das dazugehörige Bistro wird ebenfalls eröffnet, wenn auch vorerst leider nur mit Stehtischen ausgestattet. Die eigentlich dafür vorgesehene Einrichtung wird aber voraussichtlich sehr zeitnah an Ort und Stelle stehen. Die Familie Huber und auch CSU-Bürgermeisterkandidat Christian Wild sind froh, dass der Eröffnungstermin durch persönliche und eigennützige Beweggründe nicht verhindert werden konnte. Diese stehen bei manch einem offensichtlich über dem Wohl der Allgemeintheit, vor allem dem Wohl derer, die dringend auf die zentrale Nahversorgung im Ort angewiesen sind.

Weitere Artikel zum Thema Nahversorgung auf csu-thalmassing.de
"Aktueller Stand zur Nahversorung durch die Bäckerei Huber" vom 26.02.2020
"Nahversorgung gesichert: Bäckerei Huber lässt sich in Thalmassing nieder" vom 08.01.2020