Grüß Gott bei der CSU Trudering-Riem in München

Der CSU-Ortsverband des Münchner Stadtbezirks 15 (Trudering/Riem) begrüßt Sie sehr herzlich auf seiner Internetseite.

Dem Engagement unserer Mitglieder ist es zu verdanken, dass die CSU in unserem Stadtbezirk stets sehr gute Wahlergebnisse erzielt. Durch eine verantwortungsvolle, bürgernahe Politik wollen wir auch in Zukunft die Wähler überzeugen. Wir sind für alle Anregungen sehr dankbar, bitte wenden Sie sich an uns per E-Mail.

Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Mitbürger persönlich in die CSU einbringen. Scheuen Sie sich bitte nicht als Interessent oder Neumitglied, uns zu schreiben und sich über unsere Arbeit und Mitwirkungsmöglichkeiten zu erkundigen.

Die Termine zu Veranstaltungen des Ortsverbandes gehen unseren Mitgliedern per E-Mail zu. Als Interessent oder Neumitglied erfragen Sie diese bitte bei uns per E-Mail. Weitere Termine finden sie auch auf dem Veranstaltungskalender der CSU München.

Sebastian Schall
Ortsvorsitzender und Stadtrat

Vorsitzender:
Sebastian Schall (StR)

Stellvertreter:
Bernhard Mathias, Torsten Matysik, Eva Muhr

Schriftführer:
Christopher Parry

Schatzmeister:
Marianne Meggle

Beisitzer:
Bernd Fabritius, Armin Hähnlein, Henry Held, Monika Herzog, Theresia Lew, Andreas Löffler, Larissa Neubauer, Hubertus Plenk, Kevin Scheurich

Ehrenvorsitzender:
Peter von Ujlaky

Der aktuelle Vorstand wurde durch die Ortshauptversammlung vom 26.04.2017 gewählt.

Unsere Mandatsträger

Sebastian Schall, Münchner Stadtrat