Ortsverband Weyarn

Weyarn News

08.06.2022 Hauptversammlung in Weyarn
v.l. Anton Zwickl, Dr. Elisabeth Meyer, Gerhard Klein, Claudia Zwickl, Florian Holzmann-Penzenstadler, Leonhard Wöhr

In der Hauptversammlung wurde die Delegierten für die Aufstellung der Landtagswahlen bestimmt. Daneben gaben Ortsvorsitzender Anton Zwickl und Bürgermeister/Kreisrat Leonhard Wöhr ihre Rechenschaftsberichte ab.
Folgende Anwesenden konnten geehrt werden:

1. Claudia Weinzierl (ausgeschiedene Gemeinderätin)
2. Gerhard Klein (50 Jahre treue Mitgliedschaft)

13.02.2023 Neuwahl der Vorstandschaft CSU Weyarn
v.l.: Leonhard Wöhr, Anton Zwickl, Barbara Stenger, Albert Zinsbacher jun., Dr. Elisabeth Meyer, Florian Holzmann-Penzenstadler, Ilse Aigner MdL

Am Montag, den 13.02.2023 fand die Ortshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Der Voritzende Anton Zwickl sowie seine beiden Stellvertreter wurden im Amt bestätigt. Die komplette neu gewählte Vorstandschaft finden Sie unter "Über uns".

Wir hatten die Ehre, dass unsere Landtagspräsidentin und Stimmkeisabgeordnete Ilse Aigner die Wahlleitung übernahm.

Nach der Wahl hatten die zahlreich erschienenen Mitglieder noch die Gelegenheit sich mit Ilse Aigner über aktuelle Themen aus der Landespolitik auszutauschen.

 

Auf unsere Versammlung stellten sich auch die beiden Listenkandidaten aus unserem Landkreis Dr. Babette Waxenberger (Landtag) sowie Max Greinwald (Bezirkstag) vor.

13.02.2023 Albert Zinsbacher sen. wir für langjährige Mitgliedschaft geehrt
Vorsitzender Anton Zwickl (li) und Landtagspräsidentin Ilse Aigner gratulieren Albert Zinsbacher sen.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten Ortsvorsitzender Anton Zwickl und Landtagspräsidentin Ilse Aigner die Ehrenurkunde für 40 jährige Parteizugehörigkeit an Albert Zinsbacher sen. übergeben.

Albert war lange Jahre im Gemeinderat und auch zweiter Bürgermeister der Gemeinde Weyarn.

Kreisdelegiertenversammlung am 15.05.2023 in Miesbach