Ortsverband Zirndorf

Antrag der CSU angenommen

Einführung eines Online Reservierungstools für das Bibert Bad

Dringlichkeitsantrag der CSU  - Einführung eines Online Reservierungstools für das Bibert-Bad Zirndorf vom 27.10.2020 - angenommen

Die stellvertretende CSU Fraktionsvorsitzende Ines Spitzer berichtet aus der Sitzung des Bäderausschusses:

„In der gestrigen Sitzung beschloss der Bäderausschuss, auf Antrag der CSU Fraktion, die Einführung eines Online Ticketsystems für das Bibertbad.

Die Einführung soll noch in dieser Badesaison vollzogen werden, damit alle Badegäste künftig ihren Besuch besser planen können und lange Schlangen an den Kassen reduziert werden. Wir freuen uns, dass wir fast alle Ausschussmitglieder überzeugen konnten und der Mehrwert eines Online-Ticketsystems erkannt wurde.
Einzig Bürgermeister Zwingel stimmte gegen den Antrag, da er keinen Nutzen darin sieht.

Wir sind der Meinung:

Ein Online-Ticketsystem sollte heutzutage standardmäßig angeboten werden. Und was woanders funktioniert, sollte mit etwas Mut auch in Zirndorf gelingen. Natürlich können die Eintrittskarten auch weiterhin direkt an der Kasse erworben werden.“