Ortsverband Zirndorf

mit Ehrungen längjähiger Mitglieder

Weihnachtsfeier der CSU Ortsverbände Zirndorf und Süd/West

CSU Ortsvorsitzender Zirndorf Kernstadt Christian Spitzer, CSU Ortsvorsitzende Zirndorf Süd/West Ursel Rauch, geehrt für 10 Jahre Mitgliedschaft, Bürgermeisterkandidat Bernd Klaski, Udo Nürnberger, geehrt für 30 Jahre Mitgliedschaft, Dieter Sauer, geehrt für 20 Jahre Mitgliedschaft und CSU Ortsvorsitzender Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach Sven-Eric Hüfner (v.l.n.r.).

Die Zirndorfer CSU Ortsverbände luden in der Gaststätte zur Mühle am gestrigen Samstag zur Weihnachtsfeier. Die sehr gut besuchte Veranstaltung wurde von den CSUOrtsvorsitzenden Christian Spitzer und Ursel Rauch eröffnet. Auch Bezirksrat Michael Maderer, Zirndorf begrüßte die Anwesenden und bedankte sich für das entgegen gebrachte Vertauen im abgelaufenen Jahr.

Einer der Höhepunkte des Abends war der Besuch des Zirndorfer Christkinds Allison Bahr. Es wünschte allen Anwesenden nach dem Prolog eine ruhige und besinnliche Zeit in all der  vorweihnachtlichen Hektik, weiter solle auch an Mitmenschen die in Not geraten sind gedacht werden.

Ein weiterer Höhepunkt stellte die Ehrung langjähriger Mitglieder durch die Ortsvorsitzenden sowie Bürgermeisterkandidat Bernd Klaski und Bezirksrat Michael Maderer dar. Geehrt wurden für eine 10 jährige Mitgliedschaft Ursel Rauch, für 20 Jahre Dieter Sauer und für 30 Jahre Treue zur CSU Udo Nürnberger.

Am späten Abend löste sich die Veranstaltung mit vorweihnachtlich gestimmten CSU Mitgliedern und Freunden auf.

Die CSU Ortsverbände wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern Zirndorfs ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, gutes Neues Jahr.