Ortsverband Zirndorf

CSU Hauptversammlung

Neuwahlen beim Orstverband Zirndorf Kernstadt

Der neue Vorstand des CSU Ortsverbands Zirndorf Kernstadt

Der Ortsverband CSU Zirndorf Kernstadt hatte in seiner diesjährigen Mitglieder Hauptversammlungen auch Neuwahlen durchzuführen. Jedes Jahr legt der Vorstand einen Rechenschaftsbericht seinen Mitgliedern zur Abstimmung vor, dieses wurde vom Ortsvorsitzenden Christian Spitzer in bewehrter Art und Weise durchgeführt. Ebenso berichtete Schatzmeister Patrick Marschall zum Stand der Finanzen sowie der Kassenprüfer Walter Christ zur Buchführung des Ortsverbands.
Die Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig von den Mitgliedern erteilt.

Im Beisein von CSU Kreisvorsitzenden und Landrat Matthias Dießl wurde ein Wahlausschuss gebildet und die anstehenden Neuwahlen durchgeführt.
Christan Spitzer wurde einstimmig als Ortsvorsitzender des CSU Ortsverbandes Zirndorf Kernstadt bestätigt. Auch die Stellvertreter Maximilian Weger, Wolfgang Pruy und Dieter Sauer wurden mit großer Mehrheit wiedergewählt.
Als Beisitzer fungieren Florian Schemm, Ernest Heinlein, Ines Spitzer, Udo Nürnberger, Bernd Klaski, Roland Röhn, Fabian Bernhardt, Christoph Dittmar und Stefanie Leybold. Kassier bleibt Partick Marschall. Die Kassenprüfung wird zukünftig von Margot Spitzer und Rossella Pruy durchgeführt. Schriftführer bleibt Dietmar Müller.

Matthias Dießl hat während der Zählpausen einen kurzweiligen Einblick in die Politik des Landkreises Fürth gegeben. Spannende Themen zu zukünftigen Projekten des Landkreises wurden der Versammlung nahe gebracht.