Ortsverband Zirndorf

mit Wolfgang Bosbach, CDU

CSU feiert 70 jähriges Jubiläum

Wolfgang Bosbach, CDU bei seinem Referat anlässlich der 70 Jahre Feier des OVs CSU Zirndorf Kernstadt

70 Jahre jung - der CSU Ortsverband Zirndorf Kernstadt

Die Kernstadt CSUler feierten am Mittwoch, 13.09. ihren 70. Gründungsgeburtstag im Restaurant "Alte Veste" im Schwedensaal. Viel Prominenz, Unterstützer, Mitglieder und Freunde feierten den Kernstadt Verband.

Allen voran der Ehrengast Wolfgang Bosbach, CDU der nach 2017 nun das zweite Mal Gast der CSU Zirndorf war. In seiner kurzweiligen Rede erwähnte er zum einen die wichtigen Werte und deren Erhalt in unserer Gesellschaft sowie die wirtschaftliche Aufbau Leistung nach dem Kriege und die Fortführung dieser bis in die heutige Zeit. Er zitierte historische Entscheidungen, die zu treffen Mut erfordern und so wichtig für unsere Gesellschaft sind.
Die begeisterten Zuhörer klatschten im Stehen minutenlangen Applaus und drückten somit ihren Respekt und Dankbarkeit gegenüber Herrn Bosbach aus.

Weitere Gratulanten aus der Politik waren Tobias Winkler, CSU, MdB, Petra Guttenberger, CSU, MdL, Michael Maderer, CSU, Bezirksrat, Bernd Obst, CSU, Erster Bürgermeister von Cadolzburg und Landratskandidat, Thomas Zwingel, SPD, Erster Bürgermeister von Zirndorf.

Tobias Winkler, MdB stiftete für die Jubiläumstombola eine 3-tägige Berlin Fahrt als Hauptpreis an den glücklichen Gewinner. Petra Guttenberger, MdL überraschte die Mitglieder des jubilierenden Ortsverbands mit einer Einladung in den Landtag nach München im kommenden Jahr.

Die Jubiläumsveranstaltung fand kurz vor Mitternacht ihr Ende und alle waren sich einig - ein gelungenes Fest mit tollen Gästen - ein herzliches Dankeschön an alle Besucher der Veranstaltung!

Herzlichen Dank an "Alte Veste" Wirt Alexander Rüdiger der professionell die Feier und den auf Event-Gastronomie ausgelegten Schwedensaal vorbereitete.