Ortsverband Zirndorf

CSU Zirndorf zeigt Präsenz

CSU Infostand zur Land-/Bezirkstagswahl 2023

Dieter Sauer, Andy Bechtloff, Christoph Dittmar und Udo Nürnberger (v.l.n.r.)

CSU Zirndorf zeigt Präsenz

Ihren 2. Infostand zur Land-/Bezirkstagswahl 2023 absolvierte die CSU Zirndorf am heutigen Samstag. Stationär an ABBUs Cafe, herzlichen Dank das wir uns hier positionieren durften, und flexibel am ZIM sowie REWE Markt suchten wir das Gespräch mit den Zirndorfer Bürgerinnen und Bürger.

Die Stimmung ist gut. Die Bürger sehen welche Partei handlungsfähig, geschlossen und konsequent an der Fortentwicklung unseres Landes aktiv arbeitet und gestaltet.
Die Zeiten sind nicht einfach, aber sind wir ehrlich zu uns selbst  -  waren sie schon jemals einfach? Nein, jede Zeit und Generation hat ihre Aufgaben zu lösen - Gründung der Bundesrepublik nach dem Krieg, Aufbau des Landes, Beherrschung des Wirtschaftswunders, Ölkrise in den 70ern, Arbeitslosigkeit, die Wiedervereinigung, Finanz- und Eurokrise, Flüchtlingskrise, eine Pandemie, starke Beeinträchtigung der weltweiten Lieferketten, Krieg in Europa.

Immer hatten die demokratischen Parteien die richtigen Antworten auf diese Herausforderungen parat und setzten sie um. Vertrauen wir ihnen weiterhin und geben unsere Stimme am 8. Oktober 2023 den demokratischen Parteien. Natürlich freuen wir uns besonders, wenn sie der CSU beiden Stimmen zukommen lassen.