GPA München-Land

Neuwahlen im Kreisverband München-Land

Neuwahlen im GPA München-Land!

Mit einem großen Dankeschön für ihre Tätigkeit und Engagement wurde Kerstin Tschuck nach 12 Jahren als Vorsitzende bei der GPA-Kreisversammlung München-Land verabschiedet. Mit Dr. Klaus Straßburg wurde ein starker und kompetenter neuer Kreisvorsitzender an die Spitze des GPA München-Land gewählt. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und eine stets gute und sichere Hand bei den neuen Aufgaben! Unterstützt wird Dr. Klaus Straßburg durch Dr. Peter Aurnhammer der als stv. Vorsitzender, wie auch Jakob Schneider als Schatzmeister, in ihren Ämtern bestätigt wurden. Neu in den GPA-Kreisvorstand wurde Nicole Anetzberger als Schriftführerin gewählt. Kerstin Tschuck ist zur Beisitzerin gewählt worden. Sie bleibt somit dem Kreisvorstand mit ihrem Wissen erhalten. Kassenprüferin bleibt Nicola Gerhardt! Mit solch einem motivierten Team an seiner Seite freut sich der neue Kreisvorsitzende Straßburg, den Kreisverband München Land in den kommenden zwei Jahren zu leiten und sich mit seinem Vorstand den aktuellen gesundheitspolitischen Themen zu widmen. Erste Ideen wurden bereits bei der Kreisversammlung zusammengetragen, die es jetzt umzusetzen heißt!

Herzliche Glückwünsche dem neugewählten Kreisvorstand!