GPA Weiheim-Schongau

Neuwahlen im GPA Kreisverband Weilheim-Schongau

Florian Diebel ist neuer GPA-Kreisvorsitzender von Weilheim-Schongau. Die Wahl am 18. April wurde vom oberbayerischen GPA-Bezirksvorsitzenden Rainer Jünger geleitet. Herzliche Glückwünsche überbrachte auch GPA-Landesvorsitzender Bernhard Seidenath, der wegen der langen Plenarsitzung an diesem Abend allerdings nicht selbst in Weilheim sein konnte. Umso froher zeigte sich Seidenath, dass sich Florian Diebel und er schon am Nachmittag austauschen konnten, als Diebel ihn im Landtag besucht hatte. "Viel Glück und toi, toi, toi! Danke für diesen Einsatz! Danke vor allem an Diebels Vorgänger Dr. Karl Breu für sein herausragendes Engagement für die Gesundheits- und Pflegepolitik in den letzten Jahren!", erklärte Seidenath und fügte hinzu: "Alles Gute dem gesamten neuen Vorstandsteam in Weilheim-Schongau!" Das Foto zeigt Florian Diebel (rechts) und Bernhard Seidenath im Landtag - mit Caesar (Mitte) und Cicero (hinten) im Hintergrund.