Kreisverband Garmisch-Partenkirchen

Ortsverband Garmisch-Partenkirchen

Wahlen im Ortsverband: Claus Gefrörer bleibt Vorsitzender

Mit Krawatte und weißem Hemd (Bildmitte): Claus Gefrörer

Vor 60 Mitgliedern im Kurparkrestaurant blickte Claus Gefrörer auf zwei Jahre voller Aktivitäten im Ortsverband zurück. Als Highlight hob er den Baustellenbesuch bei der Zugspitz-Seilbahn hervor. Weiterhin werde angestrebt, die Mitglieder des Ortsverbands möglichst umfassend zu informieren über und eng einzubinden in die Arbeit der CSU-Fraktion im Marktgemeinderat.

Gemeinsam mit Harald Kühn MdL betonte Gefrörer das Engagement von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt für die dringend erhofften Fortschritte beim Wank- und Kramertunnel. Kühn stellte mit Blick auf die Bundestagswahl die problematischen Konsequenzen eines möglichen Regierungswechsels hin zu Rot-Rot-Grün dar für die Verkehrs- und Steuerpolitik.

Neben Claus Gefrörer (Vorsitzender) wurden gewählt: Sebastian Bölter, Thomas Schellmann, Markus Strauß (Stellvertreter), Christine Sontheim (Schatzmeisterin), Michael Hein (Schriftführer), Markus Baur, Hubert Höck, Veronika Bartl, Hansjör Bauer, Ferdinand Brunnenmayer, Josef Gillmayer, Karl Hartenstein, Dr. Werner Leidinger, Dr. Alois Maderspacher, Stefan Maier, Thomas Maurer, Marie-Teres Pfefferle, Anton Witting (alles Beisitzer)