Kreisverband Weiden

CSU Kreisverband Weiden

Stammtisch Vorsitzende CSU Weiden mit MdL Dr. Stephan Oetzinger

Ortsvorsitzende Mooslohe, Stadträtin Maria Sponsel, Ortsvorsitzender Weiden West Wolfgang Gleissner, Ortsvorsitzender Hammerweg Nikola Vranjes, Ortsvorsitzender Lerchenfeld Roland Steger, Stellv. Kreisvorsitzender Stadtrat Hans-Jürgen Gmeiner, Kreisvorsitzender Senioren Union Hartmut Brönner, MdL Dr. Stephan Oetzinger und Stellv. Kreisvorzitzende Monika Kick
Wolfgang Gleissner (OV Weiden West), Monika Kick (Stellv. Kreisvorsitzende), Nikola Vranjes (OV Hammerweg) und MdL Dr. Stephan Oetzinger

Regelmäßig treffen sich die Vorsitzenden der Ortsverbände und der Arbeitsgemeinschaften zum lockeren Austausch im CSU Büro in Weiden. Unsere Stellv. CSU Kreisvorsitzende Monika Kick organisiert diese Treffen. Auf diesem Wege findet ein Austausch auf Ebene der Vorsitzenden statt und es werden Informationen aus den Stadtteilen, den Arbeitsgemeinschaften aber auch aus der Stadtpolitk besprochen.

2023 ist Landtags- und Bezirkstagswahl in Bayern und so berichtete MdL Dr. Stephan Oetzinger aus München und aus seinen Themen die er als unser Abgeordneter bearbeitet. Durch sein Wirken in den Ausschüssen für Arbeit und Soziales, Jugend und Familie oder Wissenschaft und Kunst konnte er schon einiges für Bayern und unsere Region bewegen.

Nach dem Stammtisch ging es für einige noch auf den Christkindlmarkt und bei unserem Stadtrat Hans Blum gab es noch guten Glühwein. Diese Treffen in lockerer Runde sind sehr wichtig und es konnte wieder vieles besprochen werden.

CSU Kreisverband