Kreisverband Weiden

CSU Ortsverband Weiden West

Eröffnung Bäckerei Reuter - Weiden West

von links: Ortsvorsitzender CSU Weiden West Wolfgang Gleißner, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, Bürgermeister Lothar Höher, Raimund Riehl, Bäckermeister Thomas Reuter, Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer, Stellv. Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Gmeiner, Ella Voit und Irmi Höher

Bäckermeister Thomas Reuter erfüllte sich seinen Traum und hat im Januar 2023 in der Pressather Straße seine eigene Bäckerei eröffnet. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin begrüßten Sie die Gäste des CSU Ortsverbandes Weiden West, sowie den CSU Kreisvorsitzenden Stephan Gollwitzer, Stellv. CSU Kreisvorsitzenden Hans-Jürgen Gmeiner, Fraktionsvorsitzenden Dr. Benjamin Zeitler und Bürgermeister Lothar Höher.
Lothar Höher zeigte sich sehr erfreut, dass im Stadtteil Weiden West wieder eine Bäckerei ist, welche die Bürgerinnen und Bürger mit frischen Backwaren versorgt und auch ein wichtiger Treffpunkt ist.
Dr. Benjamin Zeitler ist begeistert von dem unternehmerischen Handeln gerade in diesen nicht einfachen Zeiten und drückte fest die Daumen für das Geschäft. Stephan Gollwitzer zeigte auf, wie wichtig ein Handwerk wie die Bäckerei in einem Stadtteil ist. Nicht in jedem Stadtteil in Weiden sind Nahversorger, Bäcker oder Metzger ausreichend vorhanden und so ist es sehr schön im Pressather Wald wieder einen Bäcker zu wissen.
Es ist noch ein wenig umzubauen im Geschäft und ab Februar bekommt Thomas Reuter noch personelle Untersützung.
Wir wünschen viel Erfolg und sagen DANKE für diese spitzen Bäckerei!

CSU Weiden West