Kreisverband Weiden

CSU Kreisverbände Weiden und Neustadt/WN

Nominierung Listenkandidaten für Landtags- und Bezirkstagswahl 2023

Listenkandidat Landtag CSU Kreisvorsitzender Weiden Stephan Gollwitzer, Direktkandidat Landtag MdL Dr. Stephan Oetzinger, Listenkandidatin Bezirkstag Bürgermeisterin Marina Hirnet und Direktkandidat Bezirkstag Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher

2022 wurden die beiden Direktkandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl MdL Dr. Stephan Oetzinger (Landtag) und Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher (Bezirkstag) durch die beiden Kreisverbände Weiden und Neustadt/WN nominiert. Damals war das Ergebnis schon sehr gut und so wurde MdL Dr. Stephan Oetzinger mit 100% der Stimmen nominiert und Lothar Höher mit 99,1 % der Stimmen.
Jetzt haben beide Kreisverbände das Kandidatenquartett komplettiert und so wurden mit 100% der Stimmen die Bürgermeisterin von Georgenberg, Marina Hirnet zur Listenkandidatin für den Bezirkstag nominiert und CSU Kreisvorsitzender Weiden, Stadtrat Stephan Gollwitzer für den Landtag nominiert.
In harmonischer Atmosphäre fand die gemeinsame Kreisvorstandssitzung im Gasthaus Strehl in Weiden statt.
Geschlossen und gemeinsam wird die Mannschaft die nächsten Monate unterwegs sein für unsere Region und den Stimmkreis.

CSU Kreisverband Weiden