Ortsverband Allershausen

Anton Schrödl

Eine feste Größe der Allershausener CSU feiert sein 40-jähriges Jubiläum und ernennt Ihn zum Ehrenvorsitzenden der CSU Allershausen.

 

Als Ortsvorsitzender von 1997 - 2011 prägte er den Ortsverband Allershausen mit seinem politischen Weitblick.

Nicht nur die neue Ortsmitte, die er bei einer Klausurtagung des Gemeinderats ins Spiel brachte, sondern auch sein unkonventionelles Denken waren stets eine Bereicherung für den Ortsverband und dem Gemeinderat von Allershausen.

Außerdem können wir jederzeit auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen, seine Expertise aus dem Feuerwehrwesen oder auch der überörtliche Blick wie das weiterverfolgen der Vollendung des Amperradweg bis zur Landkreisgrenze.

Einen großen Teil seiner Laufbahn hatte Manuel Mück (Nachfolger im Amt des Ortsvorsitzenden) Anton Schrödl zu verdanken. Zitat "Du hast gesagt, du unterstützt mich und so war es auch"

Der gesamte Ortsverband wollen für das geleistete Danke sagen und hoffen du bleibst uns noch lange treu!

Merce Toni.