Ortsverband Altdorf

Ehrungen 2021

Ehrung treuer Mitglieder

Im Rahmen der Hauptversammlung vom 11. Oktober 2021 fanden auch Ehrungen lanjähriger und treuer Mitglieder statt.

So galt der Dank für zehn Jahre Treue Angelika Aigner und Josef Frank, für 15 Jahre Wolfgang Lehmann, Florian Zwander, Salvatore Lando und Armin Becker, für 20 Jahre Wolfgang Huber, Klaus Janssen und Peter Stix, für 25 Jahre Hans Anthofer, Werner Schulz, Helmut Maier, Stefan Bachmann und Siegfried Brunnermeier, für 30 Jahre Albert Stuber, für 35 Jahre Renate Zitzelsberger und Manfred Bachmann, für 40 Jahre Johann Stanglmayer, Franz Enghofer, Anton Stanglmayr sen. und Georg Finsterhölzl, für 45 Jahre Heinz Eichner, Rosemarie Schober, Anton Schober, Werner Dullinger und Gerd Würfl. Bereits seit 50 Jahren gehören Paul Gandorfer, Wolfgang Maier und Hans Viertlböck der CSU an.

Nachdem der scheidende Ortsvorsitzende noch namentlich und stellvertretend für alle anderen Begleiter auf seinem politischen und kommunalen Lebensweg besonders gedankt hatte, informierten MdL Helmut Radlmeier und Bezirksrätin Martina Hammerl über aktuelles Geschehen auf Landes- und Bezirksebene.

Foto: Peter Fuhrmann
Quelle: Landshuter Zeitung