Ortsverband Bad Windsheim

Georg Gerhäuser

47 Jahre · verheiratet · 2 Kinder

Bauunternehmer · Dipl.-Bauingenieur (FH), Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH) · Stadtrat · CSU-Orts- & Fraktionsvorsitzender · Aufsichtsrat Franken-Therme Bad Windsheim · Mitglied im Zweckverband der Sparkassen · Mitglied Zweckband Fernwärmeversorgung Illesheim · Mitglied im Ferienausschuss · Kreisrat

Bernhard Kisch

47 Jahre · verheiratet · 3 Kinder

Erster Bürgermeister a.D., Stadtrat · Mitglied im Werkausschuss Stadtwerke und Rechnungsprüfungsausschuss · Referent für Barrierefreiheit und Inklusion · Kreisrat

Dieter Hummel

53 Jahre · verheiratet · 1 Kind

Organisationsleiter, Stadtrat · Mitglied im Werkausschuss Stadtwerke · Kreisrat · Fraktionsvorsitzender CSU-Kreistagsfraktion · Mitglied Zweckverband Kurzentrum

Rainer Volkert

71 Jahre · verheiratet · 2 Kinder

Gymnasiallehrer i.R., Stadtrat · Mitglied im Ferienausschuss, Mitglied Zweckverband Schulzentrum · Schulverband Mittelschule · Pastoriushaus · Ältestenrat

Johannes Gerhäuser

40 Jahre · ledig

Steuerberater, Diplom Kaufmann (Univ.), Stadtrat · Feuerwehrreferent · Aufsichtsrat Kur-, Kongress- Touristik GmbH

Horst Allraun

63 Jahre · verheiratet · 2 Kinder

Geschäftsführer, Gesellschafter ALBO GmbH Bad Windsheim, Gesellschafter Sanitätshaus ROSE GmbH Bad Windsheim, Stadtrat · Vorsitzender Rechnungsprüfungsausschuss · Mitglied im Werkausschuss Stadtwerke · Aufsichtsrat Franken-Therme Bad Windsheim · Aufsichtsrat Kur-, Kongress- & Touristik GmbH · Mitglied im Ferienausschuss