Ortsverband Elsenfeld

10 Jahre Dorfladen Rück-Schippach:

Wir gratulieren sehr herzlich zum diesjährigen Jubiläum!

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Kaum zu glauben, aber wahr - Wird der Rück-Schippacher Dorfladen schon 10 Jahr. Wir gratulieren nochmals recht herzlich zum diesjährigen Jubiläum. 

Bei hervorragendem Wetter gab es ein tolles Rahmenprogramm mit vielen Aktionen:
Der Kindergarten Sonnenschein eröffnete die Geburtstagsfeier mit einem Geburtstagslied, einem selbstgebackenen Kuchen und übergab dem Geschäftsleitungstrio selbstgebastelte Geburtstagskronen. 
Musikalisch umrahmte die Kinderbläsergruppe, Klaus Wombscher & Gesangsverein, die Gruppe "Dunnäkeil" und der MV "Regina" Rück-Schippach die Feier. Es waren viele Gäste zum gratulieren gekommen, sogar Landrat Jens Marco Scherf kam vorbei. 
Für den kleinen oder auch großen Hunger gab es reichlich leckere Köstlichkeiten und man blieb auch nicht auf dem Trockenen sitzen. Es hat einem somit an nichts gefehlt. Prima gemacht! 

Wir wünschen dem Dorfladen-Team weiterhin viel Erfolg und hoffen auf noch viele weitere Geburtstage. 

Ihre CSU-Elsenfeld