Ortsverband Elsenfeld

Nach langer Pause:

Der Elsenfelder Kläuschenmarkt lockte viele Besucher an!

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Am Wochenende fand seit langem wieder der Elsenfelder Kläuschenmarkt in herrlicher Weihnachtsatmosphäre rund um das Rathaus statt. Wir möchten uns bei allen kleinen und großen Besuchern bedanken, die sich mit uns auf die Weihnachtszeit eingestimmt haben. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, Ihnen unsere leckeren Himmelslocken anbieten, und sich über interessante Themen unterhalten zu können. Wir danken auch unseren fleißigen Weihnachtswichteln, die sich um die Organisation rund um unseren CSU-Stand gekümmert und allen Helferinnen und Helfern die, bei doch kalten Temperaturen, tatkräftig mit angepackt haben. Zudem sind wir sehr froh, dass der Markt Elsenfeld und das Stadtmarketing es wieder geschafft haben, einen so tollen Weihnachtsmarkt in unserer Gemeinde auf die Beine zu stellen. VIELEN DANK!

Nachfolgend haben wir Ihnen noch eine kleine Bildergalerie eingestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Ihre CSU-Elsenfeld

Bildergalerie Kläuschenmarkt 2022: