Ortsverband Elsenfeld

Kläusschenmarkt in Elsenfeld:

Wir danken allen Besuchern für ein tolles Wochenende!

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken, die unseren CSU-Stand am diesjährigen Kläuschenmarkt besucht haben. Trotz des nicht optimalen Wetters erlebten wir gemeinsam ein beeindruckendes Wochenende, das geprägt war von festlicher Stimmung, zahlreichen Eindrücken und besinnlichen Stunden. Der Markt präsentierte eine Vielzahl an Ständen, die mit liebevoll gestalteten Angeboten, guter Musik und köstlichen Spezialitäten die Herzen der Besucher eroberten.

Ein großer Dank gilt unseren engagierten Helferinnen und Helfern, die mit Fleiß und Einsatzbereitschaft unseren Stand zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Insbesondere die Zubereitung und der Verkauf unserer leckeren Himmelslocken trugen zum kulinarischen Genuss der Besucher bei. Besonders möchten wir uns beim Markt Elsenfeld und unserem geschätzten Bürgermeister Kai Hohmann bedanken. Dank ihrer Unterstützung und Organisation wurde der Kläuschenmarkt zu einem rundum gelungenen Ereignis.

Insgesamt können wir auf ein tolles Wochenende zurückblicken, das nicht nur die festliche Vorweihnachtszeit einläutete, sondern auch die Gemeinschaft stärkte. Der Kläuschenmarkt erwies sich erneut als Erfolg, der nur durch die tatkräftige Mithilfe vieler Beteiligter möglich wurde. Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr wieder mit einem vielfältigen Angebot und einem herzlichen Team dabei zu sein.

Ihre CSU-Elsenfeld mit Fraktion