Ortsverband Elsenfeld

Elsenfeld Helau!

Wir wünschen schöne Faschingsferien :)

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Die närrische Jahreszeit steht wieder vor der Tür, aber wie Sie ja sicherlich wissen, finden auch in diesem Jahr leider noch keine Faschingsumzüge und große Veranstaltungen statt. Nichtsdestotrotz, sehen wir die gesamte Situation im Moment doch eher positiv. Die Zahlen sinken leicht und auch in den Krankenhäusern gibt es weniger Patienten, die wegen Corona behandelt werden müssen. Das sind doch gute Aussichten für die nächsten Monate. Denn Lockerungen wurden ja auch schon beschlossen und sollen ja weiter ausgebaut werden. Natürlich ist trotzdem noch Vorsicht geboten und es ist weiterhin wichtig, sich an die Hygienemaßnahmen zu halten.

Auch wenn in diesem Jahr wieder Fasching flach fällt, so wünschen wir allen Schulkindern wohlverdiente erholsame Ferien. Und gegen einen kleinen privaten Faschingsumzug im heimischen Kinderzimmer mit närrischer Verkleidung, spricht bestimmt nichts dagegen. So lasst uns gemeinsam das Beste daraus machen und diese Zeit weiterhin gut bestreiten und vor allem nicht unterkriegen.

Ihre CSU-Elsenfeld