Ortsverband Elsenfeld

2. Elsenfelder Kinder-Geocaching:

Schatzsuche mit Bürgermeister Kai Hohmann in Rück-Schippach!

Liebe Kinder aus Elsenfeld, Rück-Schippach und Eichelsbach!

Nachdem das Geocaching mit unserem Bürgermeister Kai Hohmann im letzten Jahr, Euch und auch uns, so viel Spaß gemacht hat, möchten wir Euch alle auf eine weitere Schatzsuche einladen. Heuer findet die Entdeckungsreise in Rück-Schippach statt und zwar unter dem Motto: „Auf der Suche nach dem Regenbogenschatz – 2. Elsenfelder Geocaching mit Bürgermeister Kai Hohmann“. Hier gilt es wieder verschiedene Rätsel und knifflige Aufgaben zu lösen, um zum Schluss den großen Schatz zu finden.

Die Schatzsuche findet am Samstag den 01. Juli 2023 statt und startet um 10 Uhr am Festplatz (Antoniusstraße) in Schippach. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann lasst Euch von Euren Eltern per Email (ideenbox@csu-elsenfeld.de) bei uns anmelden. Es können maximal 20 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren teilnehmen, daher seid schnell und meldet Euch am besten heute noch an. Für jede Schatzsucherin und Schatzsucher gibt es auch wieder was in der Schatztruhe zu entdecken. Seid gespannt! Wir freuen uns auf Euch!

Eure CSU-Elsenfeld