Ortsverband Elsenfeld

Die Freude war rießig:

CSU-Elsenfeld verteilt wieder St. Martinsbrötchen in Kindergärten!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Heute haben wir wieder alle 381 Kindergartenkinder in Elsenfeld, Rück-Schippach und Eichelsbach mit unseren St. Martins-Brötchen überrascht. Die kleinen Augen waren groß, als wir mit den Körben an jedem einzelnen Kindergartenstandort ankamen. Es war uns eine Herzensangelegenheit und hat uns auch wieder sehr viel Freude bereitet, die St. Martins-Brötchen zu verteilen.
Wir danken der Bäckerei Weigand für die liebevoll gebackenen Leckereien und auch unseren fleißigen Helferinnen und Helfer, die sie an die Kindergarteneinrichtungen geliefert haben.
VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Erzieherinnen und Erzieher, starke Nerven und weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit. Ihr werdet wieder vor große Herausforderung gestellt, da die Pandemie uns leider wieder einholt. Daher wünschen wir Euch alles Gute und viel Gesundheit!

Ihre CSU-Elsenfeld