Ortsverband Elsenfeld

Der "Momme" e.V. hat Geburtstag:

Am Heimatabend wurde das 10-jährige Jubiläum gefeiert!

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher! Liebes "Momme-Team"!

10 Jahre 🎉: "... die Momme, die Momme, die hält de` Krom zusomme ...". Daher durfte ein Besuch des gestrigen Heimatabends in der Rück-Schippacher Turnhalle, anlässlich des Jubiläums vom "Momme" e.V., natürlich nicht fehlen.

Silvia Amhaz (1. Vorsitzende) und ihr Team hatten ein tolles Programm aufgefahren. So gab u.a. Dr. Müller Lüdenscheid uns die Ehre, es wurde getanzt, gesungen und viel musiziert. Sehr interessant war auch die Bildergalerie von Helmut Leibmann aus "den guten alten Zeiten".

Wir möchten uns auf diesem Weg für den sehr gelungen Abend bedanken und gratulieren nochmal 💙-lichst zum 10-jährigen Bestehen. Macht weiter so!

Eure CSU-Elsenfeld