Ortsverband Emmering

CSU-Emmering ehrt Mitglieder

v.l.: Hans Weiß, Daniela Weiß, Ortsvorsitzender Manfred Haberer, Sabine Heinrich, Hermann Bachmaier, Landtagsabgeordneter Benjamin Miskowitsch, Hermann Dörfel, Mario Lenzen, stellv. Ortsvorsitzender und CSU-Bürgermeisterkandidat Stefan Floerecke und Hans Kraut.

Den Jahresausklang 2019 vollzog die CSU Emmering am 28. November auf ihrer Adventfeier bei einem gemütlichen Abendessen im Gasthof Grätz. Vorsitzender Manfred Haberer dankte allen Mitgliedern für ihre Unterstützung im abgelaufenen Jahr, das besonders von den Aufstellungs-versammlungen zur Kommunalwahl 2020 geprägt war. Traditionsgemäß wurden auch diesmal wieder Mitglieder für ihre langjährige Parteizugehörigkeit ausgezeichnet.

Geehrt wurden Sabine Heinrich (10 Jahre CSU-Mitglied), Daniela Weiß und Stefan Floerecke (beide 15), Hans Weiß (20), Mario Lenzen (25), Hans Kraut (30) sowie die beiden Gründungsmitglieder des Ortsverbands Hermann Bachmaier und Hermann Dörfel (beide 55 Jahre). Bei den Auszeichnungen mit Urkunden und Ehrenzeichen wurde Manfred Haberer vom CSU-Landtagsabgeordneten Benjamin Miskowitsch unterstützt.

Nicht bei der Feier anwesend sein konnten folgende weitere langjährige CSU-Mitglieder: Magdalena Kiener, Veronika Kraut und Johannes Wirth (alle drei 15 Jahre CSU-Mitglied).