Ortsverband Fischen-Hörnergruppe

Aktuelles

Stabübergabe beim CSU-Ortsverband Fischen-Hörnergruppe

Die langjährige Vorsitzende Ursula Müller übergibt an 1. Bürgermeister Bruno Sauter.

 

Am 25.2.2021 standen wieder Neuwahlen an.

Nach 20 langen Jahren konnte Ursula Müller ihr Amt als Vorsitzende an 1. Bürgermeister Bruno Sauter übergeben, welcher bereit war sich dieser Aufgabe zu stellen. 

Bruno Sauter dankte mit einem wunderschönen Blumenstrauß coronalike Ursula Müller für  ihr aufopferndes Engagement über 20 Jahre hinweg. Er versprach der Versammlung auch aufgrund der schwierigen Zeit eine gebührende Verabschiedung bald möglichst nachzuholen.

Als neue stellvertretende Vorsitzende stellten sich Kreisrat Armin Kling und w.stv. Bezirkstagspräsident Edgar Rölz zur Verfügung.

Neu ist die Funktion des Digitalbeauftragten, welche Bernhard Graf, Vorsitzender der JU Oberallgäu ausfüllen will.

Beim Schatzmeister Alexander Kees, Schriftführer Franz Josef Hagspiel und den beiden Kassenprüfern Josef Ochsenreiter und Michael Stetter sind die Alten auch die Neuen.

Der Vorstand, wie auch die 8 Beisitzer, sehen die Weiterentwicklung der Gemeinde und das Wohl der Bürger weiterhin als ihre primäre Aufgabe an.